Samsung verspricht schnelleren Android 14 Rollout
Samsung plant offenbar, die Dynamik der schnellen Updates auch im nächsten Jahr beizubehalten. Das Unternehmen hat behauptet, dass es das neue Android 14-Update noch schneller als das Android 13-Update in diesem Jahr anbieten wird.
Mehr zu Samsung:- Google will Samsung bei der Entwicklung des Exynos-SoC unterstützen
- Samsung entwickelt Firmware für Galaxy S23-Reihe
- Samsung Galaxy S20-Reihe bekommt November 2022-Patch [G98**XXSFGVK1]
- Samsung Galaxy Note 20-Reihe bekommt November 2022-Patch [N98*BXXS5GVK1]
- Samsung Galaxy S23-Reihe bekommt in Europa „exklusive Hochfrequenzversion“ des Snapdragon 8 Gen 2
Samsung hat das seinem auf Android 13 basierenden One UI 5.0-Update sehr schnell auf seine Smartphones gebracht. Deutlich früher als noch in den letzten Jahren.
Jetzt hat Samsung in einer neuen Pressemitteilung erklärt, dass es die Zeitspanne zwischen der Veröffentlichung von Android 13 und dem Rollout von One UI 5.0 „drastisch verkürzt“ hat. Mit Android 13 hat das Unternehmen den Prozess des Rollouts von Software-Upgrades deutlich verbessert.
Bei Android 14 soll das noch schneller gehen. Dann können wir 2023 wohl bereits im Oktober mit Android 14 auf den Samsung-Smartphones rechnen.
Quelle(n):
Gizmochina
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!