Samsung weitet One UI 3.0 Beta auf weitere Modelle aus
Samsung wird sein One UI 3.0 Beta-Programm für weitere Smartphone-Modelle zur Verfügung stellen. Dies ist etwas ungewöhnlich, bisher hatte sich der Hersteller höchstens auf 2 Modellreihen beschränkt.
Nachdem die Samsung Galaxy S20-Reihe, die Galaxy Note 20-Reihe und seit heute nun auch die Samsung Galaxy Note 10-Reihe die One UI 3.0 Beta testen können, sollen aber noch weitere Modelle an dem Programm teilnehmen.
Demnach plant Samsung, dass auch das Galaxy Z Fold 2, dass Galaxy Z Flip 5G und die Galaxy S10-Reihe die neue Benutzeroberfläche basierend auf Android 11 testen können. Entsprechendes Bildmaterial ist nun aufgetaucht.
Samsung hat aber das genaue Datum für den Start der One UI 3.0 Beta für die genannten Modellvarianten allerdings noch nicht bekannt gegeben.
Quelle(n):
GSMArena
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
und wann ist endlich die Galaxy A klasse dran
hab das Galaxy A51 und will auch gern dabei sein
währe coool von ihnen das ich teilnehme weil ich will das unbedingt
bitte um Rückantwort
das A51 wird nicht am Beta-Programm teilnehmen
Die Betas werden immer nur für die S- und Note-Reihen angeboten, seit es diese gibt auch für die Z…