Sharp Aquos R2 compact: Das doppelte „Notch“en
Ääh, ist das hässlich. Dies war mein erster Gedanke, als ich das Bild zum Sharp Aquos R2 compact gesehen haben. Eine „Notch“ ist ja schon für mich eine Beleidigung für’s Auge. Aber gleich zwei???.
sharp hat jetzt mit dem Aquos R2 compact ein Smartphone mit gleich zwei „Notches“ vorgestellt. Eine oben und auch eine unten. Google’s Android unterstützt das ja seit neuestem. Und da hat sich der japanische Hersteller wohl gedacht, „das machen wir!“
Und so sind in der oberen „Notch“ die Kamera usw. verbaut, in der unteren versteckt sich zum Teil der Fingerabdrucksensor. Warum? Das weiß wohl nur Sharp und sieht verdammt scheiße aus! Denn da ergibt die „nocth“ überhaupt keinen Sinn!
Das Sharp Aquos R2 compact ist mit einem 5,2″ FullHD+ 120 Hz HDR Display ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 845 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.
Auf der Rückseite ist eine 22 MP Kamera mit OIS und Blende f/1.9 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 2.500 mAh und unterstützt Quick Charge 3. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 131 x 64 x 9,3 mm bei 135 g.
Gute Spezifikationen, aber hässlich bleibt hässlich!?
Quelle(n):
https://twitter.com/OnLeaks/status/1062959128556044288
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!