Sharp Aquos R3 mit 120 Hz-Display und Snapdragon 855 kommt nach Deutschland
Das Sharp Aquos R3 kommt offiziell nach Deutschland. Auf der IFA in Berlin wurde das Flaggschiff nun für den hiesigen Markt bestätigt.
Das Flaggschiff Sharp Aquos R3 soll im vierten Quartal auch zu uns nach Deutschland kommen. Eigentlich hieß es ja, dass es bereits im August soweit sein sollte. Am Design des Smartphone scheiden sich ja die Geister.
Eine „Doppel-Notch“ ist eindeutig eine „Notch“ zu viel. Dafür geht man bei der Ausstattung keine Kompromisse ein, hier wird nur das Beste vom Besten verbaut, wie ihr anhand des Datenblatts sehen könnt.
Das hochfrequente 120 Hz IGZO-Display ist 6,2″ groß und löst mit 3.120 x 1.440 Pixeln auf. Auch HDR10 wird unterstützt. Im Inneren werkelt Qualcomm Snapdragon 855, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um 512 GB erweiterbar.
Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung (Blende f/1.7 + OIS) und 20 MP Ultraweitwinkel (125° + Blende f/2.4). Auf der Vorderseite ist eine 16 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.200 mAh Akku und unterstützt kabellos geladen.
Ferner gehören USB Typ C, 4G LTE, Wi-Fi 802.11ac (2.4/5GHz), MIMO, Bluetooth 5.0, GPS, GLONASS und Stereolautsprecher zum Lieferumfang.
Für EUR 729,00 kann das Sharp Aquos R3 mit 120 Hz-Display und Snapdragon 855 euch gehören. Ganz interessant ist das Modell ja, aber das Design…
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!