Sonos-App: Endlich Besserung in Sicht? Neue Updates und Versprechen

Sonos Lautsprecher auf weißem Tisch
Foto von Tim Foster auf Unsplash

Die neue Sonos-App hat bei vielen Nutzern für Ärger gesorgt. Doch jetzt gibt es endlich gute Nachrichten! Sonos arbeitet fieberhaft an Verbesserungen und hat bereits mehrere Updates veröffentlicht.

Nach viel Kritik hat Sonos die Ärmel hochgekrempelt und an der Verbesserung der App gearbeitet. Die neuesten Updates konzentrieren sich vor allem auf Stabilität und Benutzerfreundlichkeit. So wurden beispielsweise Probleme bei der Musikwiedergabe behoben, die Lautstärkeregelung optimiert und die Suche in der Musikbibliothek verbessert.

Was kommt noch?

Sonos hat große Pläne für die Zukunft. Auf der Wunschliste der Nutzer stehen unter anderem:

  • Playlist-Bearbeitung: Endlich wieder deine Playlists nach Belieben anpassen!
  • Schlummerfunktion: Nie wieder zu lange Musik hören.
  • Verbesserte lokale Musikbibliothek: Deine eigene Musik noch einfacher finden und abspielen.

Um die Qualität der Updates zu verbessern, hat Sonos mehr Beta-Tester ins Boot geholt. So können sie sicherstellen, dass die App für möglichst viele Nutzer reibungslos funktioniert.

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert