Sonos App-Update: Neue Features für Lautsprechergruppen & Playlist-Erstellung

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:
Sonos verbessert die Steuerung seiner Multiroom-Systeme mit einem aktuellen Software-Update für die Android- und iOS-Apps. Nutzer erhalten jetzt unter anderem eine optimierte Gruppierungsfunktion für ausgewählte Lautsprecher – damit lassen sich Räume oder Zonen noch intuitiver verwalten. Zudem rollt der Hersteller die lang ersehnte Playlist-Erstellung innerhalb der App aus, die seit März schrittweise verfügbar ist.
Gleichzeitig bringt das System-Update 84.1-64070 Verbesserungen für den Ace-Kopfhörer: Unterstützung des AptX-Codecs auf kompatiblen Smartphones sorgt für stabilere Bluetooth-Verbindungen und bessere Audioqualität. Voraussetzung ist die Kopfhörer-Software Version 3.1.6.0 oder höher. Auch allgemeine Leistungsoptimierungen und Fehlerbehebungen sind Teil des Patches.
So profitierst du vom Update:
- Lade die neueste Sonos-App-Version 80.19.10 (Android) oder 80.19.21 (iOS) herunter.
- Aktualisiere deine Lautsprecher auf Software 84.1-64070 über die Einstellungen.
- Erstelle eigene Playlists oder passe Lautsprechergruppen an deine Räume an.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!