Sony Xperia XZ3: Taiwan-Modell hat 6 GB RAM verbaut

Auf der IFA 2018 wurde neue Sony Xperia XZ3 offiziell vorgestellt. Es ist jedoch eines der wenigen Flaggschiffe, welche noch immer mit „nur“ 4 GB RAM ausgestattet sind. Doch in Taiwan scheint das anders zu sein.
Das neue Sony Xperia XZ3 macht durchaus eine passable Figur. Doch viele User bemängeln die Größe des Arbeitsspeichers, 4 GB RAM seien heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Doch es gibt vom neuen Flaggschiff auch ein Modell mit 6 GB RAM, dieses soll wohl aber nur in Taiwan verkauft werden.
2 GB mehr an RAM würden dem Smartphone aber auch gut stehen und noch einmal für ein wenig mehr Performance sorgen. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die deutschen Käufer hier als Kunden zweiter Klasse abgebügelt werden sollen.
PS: Bei Amazon lässt sich das Sony Xperia XZ3 bereits in den Farben Bordeaux Rot, Forrests Green, White Silver, Black für EUR 799,00 vorbestellen, am 5. Oktober soll es verfügbar sein und dann ausgeliefert werden.
Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/2018/09/03/xperia-xz3-will-get-6gb-ram-in-taiwan/
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!