Telegram 10 Beta könnte Stories für alle bringen
Telegram wird bald die Funktion „Stories“ für alle Benutzer verfügbar machen. Stories sind temporäre Beiträge, die nach einer festgelegten Zeitspanne verschwinden. Sie wurden erstmals im Jahr 2016 auf Instagram eingeführt und sind seitdem auf anderen Plattformen wie Snapchat, Facebook und WhatsApp oder sogar Signal zu einem beliebten Feature geworden.
Telegram hat Stories erstmals im Jahr 2022 als Teil seiner neuen kostenpflichtigen Premium-Stufe eingeführt. Jetzt scheint das Unternehmen jedoch bereit zu sein, die Funktion auch für Nicht-Premium-Benutzer freizugeben.
Die Version 10.0.0 von Telegram, die gerade in den Beta-Kanal gelangt ist, scheint Stories für alle Benutzer bereitzustellen, unabhängig davon, ob sie ein zahlender Benutzer sind oder nicht.
Quelle(n):
X/Twitter
- Telegram knackt die Milliarden-Marke: Erfolgreiches Jahr 2024!
- Telegram räumt auf: Millionen Konten und Kanäle entfernt
- Telegram stärkt Kampf gegen Kindesmissbrauch mit IWF-Partnerschaft
- Telegram Mini-Apps: Ein gewaltiger Sprung nach vorne, aber Datenschutz bleibt ein Thema
- Telegram für Windows auf ARM: Endlich nativ und schneller!
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!