Telekom: Die neuen Prepaid-Tarife sind da
Wie angekündigt gelten ab heute die neuen Telekom Prepaid-Tarife. Die neue, verbesserten Prepaid-Tarife gelten ab heute.
Die Telekom öffnet damit auch das 5G-Netz für die Prepaid-Kunden und bietet mit der Tarifvariante Max auch einen „echten“ Flat-Tarif an.
Über die MeinMagenta-App kann man die neuen Tarife buchen, es gibt dann alle vier Wochen 500 MB Datenvolumen extra obendrauf. Und für die 5G-Option wird ein Aufpreis von EUR 3,00/ 4 Wochen fällig.
Und für EUR 99,95/ 4 Wochen gibt es eine Allnet-Flat und unbegrenztes mobiles Internet mit der maximal verfügbaren LTE-Geschwindigkeit und inklusive 5G.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!