Telekom verbessert ihre Prepaid-Tarife

Die Deutsche Telekom bohrt ihre Prepaid-Tarife auf. Schon länger hatte man darauf spekuliert, auch, weil der Anbieter immer ein monatliches Gratis-Geschenk in Form von Datenvolumen bereit stellte.

In Kürze wird es bei der Telekom neue, verbesserte, Prepaid-Tarife geben. Die Telekom öffnet damit auch das 5G-Netz für die Prepaid-Kunden und bietet mit der Tarifvariante Max auch einen „echten“ Flat-Tarif an.

Für EUR 99,95/ 4 Wochen gibt es eine Allnet-Flat und unbegrenztes mobiles Internet mit der maximal verfügbaren LTE-Geschwindigkeit und inklusive 5G. Da kann man dann surfen und telefonieren, was der Akku hergibt.

In den anderern Tarifen gibt es dann mehr Datenvolumen zum gleichen Preis, beim Aufladen über die MeinMagenta-App gibt es dann alle vier Wochen 500 MB Datenvolumen extra obendrauf. Und für die 5G-Option wird ein Aufpreis von EUR 3,00/ 4 Wochen fällig.

Im M-Tarif gibt es ab dem 3. Februar 2 GB statt 1,5 GB, im L-Tarif 3 GB statt 2 GB und im XL-Tarif dann 5 GB Datenvolumen für 4 Wochen.

Telekom Prepaid Tarife
Telekom Prepaid Tarife (Quelle: Deutsche Telekom)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert