TENET von Christopher Nolan auf unbestimmte Zeit verschoben

Tenet

Es war zu befürchten. TENET, die Kino-Hoffnung des Sommers, wurde aus dem Startplan genommen und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Viele Kinobetreiber hatten die Hoffnung, dass TENET von Christopher Nolan das Comeback der Kinobranche nach Corona einleiten würde. Der mit Hochspannung erwartete Film verspricht vieles, auch volle Kinosäle.

Doch nun kommt es leider anders. Nach mehreren Verschiebungen wurde der Film von Warner Bros. nun endgültig auf unbestimmte Zeit verschoben. Zu groß ist das finanzielle Risiko.

Warner Bros. will und kann nicht riskieren, dass TENET nur in wenigen Kinos startet. Intern munkelt man, dass der Film 800 Millionen Dollar einspielen muss, damit Gewinn bei rumkommt.

Vermutlich wird TENET dann nun wohl erst 2021 in den Kinos anlaufen.

Hier klicken, um den Inhalt von twitter.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert