Threads für Desktop: Weltweite Einführung des TweetDeck-ähnlichen Layouts
Zwei Wochen nach dem Start eines Tests für eine neue, TweetDeck-ähnliche Benutzeroberfläche für Threads im Web hat das neue Threads für den Desktop heute grünes Licht für die weltweite Einführung erhalten.
Adam Mosseri, Chef von Instagram, gab bekannt, dass das verbesserte Threads Desktop-Erlebnis nun weltweit verfügbar ist.
Das neue Threads für den Desktop bietet mehrere Power-User-Funktionen, die eine deutliche Verbesserung gegenüber der Threads iPhone-App darstellen. Diese neuen Funktionen ermöglichen es Dir, Deinen Startbildschirm so anzupassen, dass Du nur die Inhalte siehst, die Dich wirklich interessieren.
Außerdem kannst Du verschiedene Spaltentypen nebeneinander anheften, darunter spezielle Spalten für Suchen, Gespeichert, Profil und mehr. Deine Feeds werden in Echtzeit aktualisiert, sodass Du die Seite nicht ständig neu laden musst, um neue Inhalte zu sehen.
Quelle(n):
9to5Mac
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!