Tor Browser 13.5: Verbesserte Android-Erfahrung und mehr Benutzerfreundlichkeit

Tor Browser
Quelle: Tor Project

Die Entwickler des Tor Browsers feiern die Version 13.5 als wichtigen Meilenstein für die Anonymität im Internet.

Neben zahlreichen Fehlerbehebungen und kleineren Verbesserungen bringt das Update vor allem deutliche Änderungen für die Android-Version mit sich, die die Grundlage für die zukünftige Funktion „Connection Assist“ bilden.

Android-Verbesserungen

  • Neue Verbindungsoberfläche: Die Verbindungsbildschirme des Tor Browsers für Android wurden komplett durch eine neue, native Implementierung ersetzt.
  • Volle Kontrolle vor dem Verbinden: Nutzer haben nun vollen Zugriff auf die Einstellungen, bevor sie eine Verbindung zum Tor-Netzwerk herstellen.
  • Vorbereitung auf Connection Assist: Die Änderungen legen den Grundstein für die zukünftige Integration von Connection Assist, einer Funktion, die die Umgehung von Zensur im Tor-Netzwerk automatisiert.

Der Tor Browser 13.5 bietet wichtige Verbesserungen in puncto Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität. Die neuen Funktionen legen zudem den Grundstein für zukünftige Features, die die Anonymität im Internet weiter stärken sollen.

{appbox googleplay org.torproject.torbrowser]

Quelle(n):
Linux Magazin

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert