Überraschung: Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23+ zeigen sich erstmals auf Renderbildern
Es geht los! Nun sind die ersten Renderbilder des kommenden Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23+ aufgetaucht. Samsung’s kommende Flaggschiffe zeigen nun ihr Design, welches sich doch ein wenig von den Vorgängern unterscheidet.
Mehr zu Samsung:- Samsung Galaxy S23-Reihe: Die Neuerungen halten sich in Grenzen
- Samsung Galaxy Tab S8 FE im GeekBench gesichtet
- Samsung Galaxy Xcover 6 Pro im Teardown [Video]
- Samsung Galaxy Z Flip 4 Firmware Update [F721BXXU1AVIA]
- Samsung im 2. Quartal 2022 auf Platz 2 weltweit bei Wearables
In der Nacht sind nun die ersten Bilder zu Samsung’s neuen Flaggschiffen aufgetaucht. Diese werden Anfang kommenden Jahres erwartet. Nun hat der bekannte Tippgeber Steve Hemmerstoffer aka OnLeaks Renderings des Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23+ veröffentlicht.
Die beiden Flaggschiffe werden jeweils eine Triple-Kamera haben, die Kamera verwendet eine ähnliche Designsprache wie Samsung Galaxy S22 Ultra, drei Linsen sind unabhängig voneinander angeordnet und es gibt nicht mehr das Konzept eines einteiligen Moduls.
Das Samsung Galaxy S23 Display soll 6,1″ groß und mit einer Bildwiederholfrequenz von 120Hz und flach sein. Das Telefon soll die Maße 146,3 × 70,8 × 7,6 mm haben. Die größere Version – das Samsung Galaxy S23+ – hat ein flaches, aber 6,6″ großes Display. Das Telefon soll 157,7 × 76,1 × 7,6 mm groß sein.
Das Samsung Galaxy S22 und Galaxy S22+ sollen mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 ausgestattet sein und Schnellladen mit 25 Watt unterstützen.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!