Vivo X20 Plus UD Pressebild veröffentlicht
Auf der CES 2018 Anfang Januar wurde von Vivo das erste Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display gezeigt. Vivo X20 Plus A hieß das Vorserienmodell dort. Mittlerweile hat es es zur Serie geschafft und wird als Vivo X20 Plus UD in den Handel schaffen.
Mit dem Vivo X20 Plus UD wird in Kürze das erste Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display in den Handel kommen. Wenn auch nicht in Deutschland. In China ist das Smartphone bereits bei der Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden. Nun ist auch das erste Pressebild des Vivo X20 Plus UD veröffentlicht worden. Und gleichzeitig auch die technischen Spezifikationen des Vivo X20 Plus UD. Nach Deutschland wird das Smartphone wohl eher nicht kommen, da Vivo aber zum BBK-Konzern gehört, dem u.a. auch Oppo und OnePlus angehören, dürfte es ein OnePlus-Smartphone mit dieser Technologie dann bei uns geben.
Vivo X20 Plus UD Spezifikationen
Das Vivo X20 Plus UD ist mit einem 6,43″ FullHD+ AMOLED-Display im 18:9 Formate mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP + 5 MP Auflösung, OIS und Blende f/1.8 verbaut, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera mit Blende f/2.0. Der Akku hat eine Kapazität von 3.905 mAh und unterstützt die Schnellladetechnologie. Maße und Gewicht betragen 165,2 × 80,02 × 7,35 mm bei 183,1 g. Der Fingerabdrucksensor ist beim Vivo X20 Plus UD ja unter dem Displayglas verbaut. In China soll das Smartphone umgerechnet ca. EUR 470,00 kosten.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!