Warhammer 40.000: The Pariah Nexus mit spektakulärem Animations-Trailer

Warhammer 40.000: The Pariah Nexus
Quelle: Games Workshop

Mit seinen Animationsserien auf Warhammer+ konnte Games Workshop in den letzten eineinhalb Jahren nur durchwachsen punkten. Neben echten Highlights wie The Interrogator gab es auch einige richtiggehende Fehlschläge.

Nun wurde mit Warhammer 40.000: The Pariah Nexus eine neue Serie angekündigt, die zumindest auf den ersten Blick in einer ganz anderen Liga spielt. Die Serie wird vom gleichen Team produziert wie der phänomenale Trailer Warhammer 40,000 Indomitus Trailer und dürfte die Handlung dieses Kurzfilms fortsetzen.

Um was geht es bei Warhammer 40K: The Pariah Nexus

Der Nephilim-Sektor ist ein gewalttätiges Gebiet in der Galaxie, in dem die vorrückenden Indomitus-Kreuzfahrer in einen totalen Krieg mit einer Dynastie von Necrons verwickelt sind, die aus ihrem jahrhundertelangen Schlummer erwacht ist. Dies ist die Geschichte einer Handvoll tapferer imperialer Krieger, die zusammengewürfelt werden und ums Überleben kämpfen.

Warhammer 40.000: The Pariah Nexus soll noch 2023 bei Warhammer+ starten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

(Shock2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert