WhatsApp Beta für Android 2.23.21.9: Geheimcode für gesperrte Chats

WhatsApp Logo

WhatsApp führt ein neues Update für Android ein, das die Version auf 2.23.21.9 anhebt. In diesem Update arbeitet WhatsApp an einer Funktion zur Erstellung eines Geheimcodes für gesperrte Chats mit Unterstützung für verbundene Geräte.

In einem früheren Update hatte WhatsApp bereits angekündigt, an einer Funktion zur Erstellung eines Geheimcodes für gesperrte Chats zu arbeiten. Diese Funktion wird es den Nutzern ermöglichen, ein benutzerdefiniertes Passwort für ihren geschützten Chat-Ordner zu wählen.

Das neue Update für Android enthält weitere Details zu dieser Funktion. So können die Nutzer nun gesperrte Chats in der Suchleiste der App leicht finden. Darüber hinaus können Nutzerinnen und Nutzer durch die Einrichtung eines Geheimcodes Chats auch von mobilen Geräten aus sperren.

Die Funktion zur Einrichtung eines Geheimcodes für gesperrte Chats mit Unterstützung für verbundene Geräte befindet sich noch in der Entwicklung und wird in einem zukünftigen Update der App verfügbar sein.

Quelle(n):
WABetaInfo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert