WhatsApp für Android Beta 2.22.17.23 testet Freigabe von Telefonnummern
WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.17.23. Und in der neuen Testversion arbeitet WhatsApp daran, Telefonnummern für bestimmte Untergruppen einer Community zu verstecken.
Mehr zu WhatsApp:- WhatsApp für Android Beta 2.22.17.22 bringt neue Sicherheitsfunktion
- WhatsApp für Android Beta 2.22.17.21 zeigt bisherige Teilnehmer in Gruppen an
- WhatsApp für Android Beta 2.22.17.13 kommt mit Fix für den Catch-up-Button
- WhatsApp für Android Beta 2.22.17.12 lässt Gruppenadministratoren jede Nachricht für alle löschen
- WhatsApp für Android Beta 2.22.17.10 bereitet lokalisierte In-App-Ankündigungen für neue Funktionen vor
Mit der WhatsApp für Android Beta 2.22.17.23 arbeitet WhatsApp daran, Telefonnummern für bestimmte Untergruppen einer Community zu verstecken, dank einer Option zur Freigabe von Telefonnummern.
In der neuen Testversion gibt es eine neue Privatsphäre-Einstellung direkt im Abschnitt Gruppeninfo. WhatsApp arbeitet daran, Telefonnummern zwischen den Mitgliedern von Communities zu verbergen. In den neuen Privatsphäre-Einstellungen gibt es die Möglichkeit, die Telefonnummer für eine bestimmte Untergruppe einer Gemeinschaft freizugeben. Diese Option ist standardmäßig deaktiviert. Wenn ihr diese allerdings doch mit einer bestimmten Untergruppe einer Gruppe teilen möchtet, ist dies möglich.
Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.
Quelle(n):
WABetaInfo
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!