Xiaomi 13 Ultra: Hochauflösende Renderbilder sollen Design zeigen
Xiaomi wird das Flaggschiff-Smartphone Xiaomi 13 Ultra in Kürze weltweit vorstellen. Es wird erwartet, dass es am 18. April in China auf den Markt kommt, dass weltweite Debüt dürfte kurz darauf folgen.
In den letzten Tagen und Wochen gab es verschiedene Leaks und Gerüchte darüber, wie es aussehen wird und welche Spezifikationen es haben wird. Smartprix hat nun in Zusammenarbeit mit @OnLeaks die exklusiven Design-Renderings des kommenden Xiaomi 13 Ultra in die Hände bekommen.
Mögliche Xiaomi 13 Ultra Spezifikationen
Das Xiaomi 13 Ultra soll mit einem 6,73″ QHD+ AMOLED-LTPO-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, dem Snapdragon 8 Gen 2, 8 GB und 12 GB RAM und 256 GB bzw. 512 GB Speicher ausgestattet sein.
Es gibt auch eine Quad-Kamera, bestehend 50 MP Hauptkamera (1″ Sensor), einer 50 MP Ultraweit-Kamera (115° Blickwinkel), einer 50 MP Telekamera (75-mm-Objektiv, 3,2-facher optischer Zoom) und einer 50 MP Periskop-Kamera. Auf der Vorderseite soll es eine 32 MP Selfie-Kamera geben.
Das Xiaomi 13 Ultra soll auch einen etwas größeren Akku als sein Geschwistermodell haben, einen 4.900 mAh Akku. 90 Watt kabelgebundenes und 50 Watt kabelloses Laden soll es ebenfalls geben.
Android 13 mit MIUI 14 soll als Betriebssystem auf dem 163,18×74,64×9,57 mm großen Telefon laufen.
Quelle(n):
Smartprix
- Xiaomi verschärft Regeln für Bootloader-Unlock
- Riesige Akkus für Xiaomi 16 und 16 Pro? Erste Gerüchte machen Hoffnung
- Xiaomi 15 Ultra: Eigener Chip für noch mehr Power?
- Xiaomi sitzt Samsung und Apple im Nacken: Kommt eine neue Ära auf dem Smartphone-Markt?
- Xiaomi MIX Flip 2: Kommt es ohne Telekamera, aber mit anderen Top-Features?
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!