Xiaomi 13 Ultra könnte später als erwartet auf den Markt kommen
Letzten Monat haben die Telefone der Xiaomi 13-Serie offiziell ihr Debüt in China gefiert. Es heißt, dass die Geräte auf dem MWC 2023 Ende Februar weltweit vorgestellt werden. Derzeit besteht die Serie aus dem Xiaomi 13 und dem Xiaomi 13 Pro. Es soll aber auch noch ein Xiaomi 13 Ultra bzw. Xiaomi 13S Ultra geben.
Der CEO von Xiaomi, Lei Jun, bestätigte kürzlich, dass die Marke das Xiaomi 13 Ultra als ihr Haupt-Flaggschiff sowohl für den chinesischen als auch für den globalen Markt auf den Markt bringen wird. Dies gab Anlass zu vielen Gerüchten, die besagten, dass die Markteinführung auf dem MWC 2023 stattfinden könnte. Der Tippgeber Digital Chat Station hat jedoch einige widersprüchliche Informationen veröffentlicht.
Dieser behauptet, dass das Xiaomi 13 Ultra erst später auf den Markt kommen wird. Es ist unwahrscheinlich, dass das Modell auf dem MWC enthüllt wird. Angeblich soll es erst Ende März oder Anfang April in China auf den Markt kommen.
Mehr zu Xiaomi:- Xiaomi 12S Ultra soll schon wieder eingestellt werden
- Xiaomi 13 Lite soll in Europa starten
- Xiaomi: MIUI 14 steht vor der Tür, erste Geräte erhalten das Update in Kürze
- Xiaomi 13-Reihe soll global auf MWC 2023 erscheinen, kommt auch das Xiaomi 13S Ultra?
- Xiaomi 13-Reihe soll weltweit im März vorgestellt werden
Bisherige Informationen über das Xiaomi 13 Ultra besagen, dass es ein Quad-Kamera-Setup mit einer 1″ Sony IMX989 50 MP Hauptkamera haben könnte. Alle vier Kameras könnten über einen PDAF-Autofokus verfügen, und die Hauptkamera wird wahrscheinlich eine kardanische Optimierung ermöglichen. Es soll den Snapdragon 8 Gen 2-Prozessor verwenden und bis zu 16 GB LPDDR5x RAM und 1 TB UFS 4.0-Speicher bieten.
Quelle(n):
Weibo via Gizmochina
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!