Xiaomi 13T und Xiaomi 13T Pro Release am 1. September geplant
Neue Leaks haben nun viele Details zum mit Spannung erwarteten Xiaomi 13T und 13T Pro verraten. Diese beiden neuen Xiaomi-Smartphones werden voraussichtlich am 1. September weltweit auf den Markt kommen.
Nach der kürzlichen weltweiten Markteinführung des Xiaomi 13 Ultra bereitet sich der chinesische Hersteller darauf vor, weitere Premium-Geräten vorzustellen. Das Xiaomi 13T und das Xiaomi 13T Pro sind nun in der Gerüchteküche aufgetaucht und haben ihre Spezifikationen und die möglichen Preiseverraten.
Laut SnoopyTech wird das Xiaomi 13T über ein hochmodernes 144 Hz-AMOLED-Display verfügen, begleitet von 8 GB RAM, 256 GB Speicher, 67 Watt Schnellladefunktionen und einem großen 5.000 mAh-Akku.
Das Xiaomi 13T Pro hat ebenfalls ein 144 Hz-AMOLED-Display und den großen 5.000 mAh Akku verbaut, hat aber 12 GB RAM, 512 GB Speicher und 120 Watt Schnellladen zu bieten. Interessanterweise scheinen sowohl das 13T als auch das 13T Pro über das Leica-Branding zu verfügen.
Das Xiaomi 13T und Xiaomi 13T Pro könnten vom MediaTeks Dimensity 9200 oder dem letztjährigen Snapdragon 8+ Gen 1 angetrieben werden. Als Betriebssystem soll MIUI 14 zum Einsatz kommen.
Und es gibt auch schön mögliche Preise, in Großbritannien soll das Xiaomi 13T einen Preis von 599 £ haben und das Xiaomi 13T Pro voraussichtlich 799 £ kosten.
Quelle(n):
Twitter (1|2) via Notebookcheck
- Xiaomi 15 Ultra: Ein Kamera-Monster auf dem Weg? Neue Details aufgetaucht
- Xiaomi 14 erhält Android 15: Erste Nutzer weltweit freuen sich!
- Xiaomi 15 Ultra: Ein Kameramonster in der Mache
- Xiaomi HyperOS 2: Ein großer Sprung für Xiaomi-Smartphones
- Xiaomi Band 9 Pro ist da: Ein Fitness-Tracker der Spitzenklasse
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!