Xiaomi 14 Schema-Zeichnung gibt ersten Blick auf das Gerät frei
Xiaomi wird voraussichtlich noch in diesem Jahr seine Xiaomi 14-Serie herausbringen, die wohl wieder in einer Standard- und auch Pro-Variante erscheinen werden. Leaks und Gerüchte haben bereits einige Details zu diesen kommenden Geräten enthüllt.
Digital Chat Station hat nun eine schematische Zeichnung des kommenden Xiaomi 14 geteilt. Dieser Zeichnung zufolge wird das Xiaomi 14 auf der Vorderseite ein flaches Display mit minimalen Rändern und einem Punch Hole in der Mitte haben.
Auf der Rückseite können wir ein quadratisches Kameramodul erkennen, das an die aktuelle Xiaomi 13-Serie erinnert, zusammen mit einer ähnlichen Sensorplatzierung. Allerdings scheinen die Kameraausschnitte für Haupt- und Teleobjektiv beim kommenden Gerät im Vergleich zum Vorgänger größer zu sein. Darüber hinaus verfügt das Gerät über ein Ultraweitwinkelobjektiv und einen LED-Blitz.
Laut den neuesten Leaks werden Xiaomi’s kommende Flaggschiff-Smartphones beide über den Snapdragon 8 Gen 3-Chipsatz von Qualcomm verfügen, der einen Cortex-X4-Kern, fünf Cortex-A720-Kerne und zwei Cortex-A520-Kerne verbaut hat.
Darüber hinaus soll das Xiaomi 14 mit einem 4.860 mAh Akku ausgestattet sein, der kabelgebundenes Laden mit 90 Watt und kabelloses Laden mit 50 Watt unterstützt.
Quelle(n):
Weibo
- Xiaomi Smart Band 9 Active: Günstiger Fitness-Tracker jetzt in Deutschland erhältlich!
- HyperOS 2 Rollout: Xiaomi beschleunigt das Update für zahlreiche Smartphones
- Xiaomi 15 Ultra: Erste Einblicke in das neue Kamera-Monster
- Xiaomi kündigt KI-Brille für 2025 an
- Xiaomi 15 geht global: Erste Benchmarks enthüllen beeindruckende KI-Leistung
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!