Xiaomi 14 Ultra soll global erscheinen
Voraussichtlich im kommenden November 2023 sollen wir mit der Einführung neuer Modelle aus der Xiaomi 14-Reihe in China rechnen können. Neben dem Xiaomi 14 und dem Xiaomi 14 Pro wird auch das erwartete Xiaomi 14 Pro+ seine Premiere feiern. Darüber hinaus ist geplant, im Jahr 2024 ein Ultra-Modell der Serie einzuführen, für das bereits konkrete Hinweise aufgetaucht sind. Diese Hinweise betreffen insbesondere das weltweite Xiaomi 14 Ultra.
Anhänger der Leica-Flaggschiffserie von Xiaomi dürfen sich über die Neuigkeiten freuen, denn im kommenden Jahr ist höchstwahrscheinlich die Einführung eines weltweiten Modells des Xiaomi 14 Ultra geplant. Diese Informationen sind relativ sicher dank der IMEI-Datenbank der GSMA, die sämtliche Modellnummern von Smartphones weltweit auflistet.
Dabei sind die Nummern 24030PN60G und 24030PN60C aufgefallen, die angeblich für das Xiaomi 14 Ultra in den weltweiten (G) und chinesischen (C) Versionen stehen sollen.
Die ersten vier Ziffern, nämlich 2403, deuten auf den März 2024 hin. Normalerweise vergeht jedoch etwa ein weiterer Monat bis zum tatsächlichen Markteinführungstermin. Dies würde darauf hindeuten, dass das Xiaomi 14 Ultra voraussichtlich im April 2024 in China auf den Markt kommen wird – ähnlich wie es beim Xiaomi 13 Ultra in diesem Jahr der Fall war.
Quelle(n):
X/Twitter via Notebookcheck
- Xiaomi 15 Ultra in Sicht: Satelliten-Verbindung und schnelles Laden erwartet!
- Xiaomi 15 Ultra ist final abgesegnet: Alles, was Du über das Top-Smartphone 2025 wissen musst
- Xiaomi 15 Ultra: Akku-Upgrade in letzter Minute!
- Xiaomi 14T Pro: HyperOS 2 ist da! Was hat sich geändert?
- Xiaomi YU7: Der neue E-SUV, der Tesla das Leben schwer machen könnte
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!