Xiaomi 15 Ultra: Startschuss im Februar 2025 – Weltweiter Release bestätigt
Endlich gibt es offizielle Neuigkeiten zum Erscheinungstermin des Xiaomi 15 Ultra! Xiaomi hat den Marktstart in China und die weltweite Verfügbarkeit bestätigt.
Lu Weibing, der Präsident von Xiaomis Smartphone-Sparte, hat bestätigt, dass das Xiaomi 15 Ultra kurz nach dem chinesischen Neujahrsfest auf den Markt kommen wird. Dieses Fest beginnt üblicherweise Ende Januar und dauert bis etwa Mitte Februar. Das bedeutet, dass wir mit dem Release des Xiaomi 15 Ultra im Februar 2025 rechnen können.
Besonders erfreulich ist die Bestätigung, dass das Xiaomi 15 Ultra zeitgleich mit dem chinesischen Marktstart auch weltweit erhältlich sein wird. Frühere Gerüchte deuteten bereits auf eine Vorstellung auf dem Mobile World Congress (MWC) 2025 in Barcelona hin, der ebenfalls im Februar stattfindet. Diese offizielle Aussage untermauert diese Information.
- Xiaomi 15 Ultra: Startschuss im Februar 2025 – Weltweiter Release bestätigt
- Xiaomi verschärft Regeln für Bootloader-Unlock
- Riesige Akkus für Xiaomi 16 und 16 Pro? Erste Gerüchte machen Hoffnung
- Xiaomi 15 Ultra: Eigener Chip für noch mehr Power?
- Xiaomi sitzt Samsung und Apple im Nacken: Kommt eine neue Ära auf dem Smartphone-Markt?
Obwohl Xiaomi noch keine detaillierten Informationen zum Gerät veröffentlicht hat, gibt es bereits einige Gerüchte zu den technischen Daten:
- Prozessor: Qualcomm Snapdragon 8 Elite Chipsatz
- Akku: Riesiger 6000 mAh Akku
- Display: Micro-Quad-Curved-Display mit 2K-Auflösung
- Kamera: Vierfach-Kamera auf der Rückseite
Um alle Details zum Xiaomi 15 Ultra zu erfahren, müssen wir uns noch bis zur offiziellen Vorstellung gedulden.
Quelle(n):
GSMChina
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!