Xiaomi Black Shark 2 im Härtetest [Video]
Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Härtetest von JerryRigEverything. Nun ist das Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphones an der Reihe, dieses muss zeigen, was es aushält.
Das Xiaomi Black Shark 2 ist ein 1A-Gaming-Smartphone. Doch hält es auch den Belastungen von Zack stand? Der geht ja gerne immer etwas rabiater mit den Smartphones ums. Es wird gekratzt, gebogen und auch Feuer kommt zum Einsatz.
Wie gewohnt startet er mit dem üblichen Kratztest des Displays. Wie bei allen gängigen Smartphones heutzutage gibt es leichte Kratzer bei Level 6 und tiefere Kratzer bei Level 7. Standard also.
Dann werden der Rahmen und die Buttons einem Kratztest unterzogen, hier ist alles aus Metall. Auch auf der Rückseite kommt Metall und Glas zum Einsatz. Das Metall zerkratzt natürlich, dass Glas hält dagegen ganz gut Stand.
Beim Test mit dem Feuerzeug hält das Display 43 Sekunden stand, bis erste Pixel Reaktionen zeigen. Doch die Verfärbungen verschwinden danach auch fast komplett ganz schnell wieder, nur eine leichte Verfärbung bleibt zurück.
Auch der Fingerabdrucksensor, der unter dem Display verbaut ist, gibt sich keine Blöße. Dieser funktioniert auch mit einem zerkratzen Display ohne Probleme. Und auch den obligatorischen Biegetest übersteht es ohne Probleme, hier verbiegt sich rein gar nichts.
Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook
Doch genug geredet, seht euch den Xiaomi Black Shark 2 Härtetest doch selbst im Video an:
Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!
Ihr solltet euch ein Rechtschreibprogramm zulegen ???
hast Recht, hatten sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen, passiert manchmal