Xiaomi HyperOS 2: Ein großer Sprung für Xiaomi-Smartphones
Xiaomi bereitet sich darauf vor, sein Betriebssystem auf ein neues Level zu heben! HyperOS 2, die nächste Generation von Xiaomis Benutzeroberfläche, steht in den Startlöchern und bringt eine Vielzahl von Verbesserungen und neuen Funktionen mit sich.
Wann kommt HyperOS 2?
Xiaomi hat einen detaillierten Zeitplan für die globale Einführung von HyperOS 2 veröffentlicht. Einige ausgewählte Modelle, darunter die Flaggschiffe Xiaomi 14 und Xiaomi 13T Pro, werden bereits im vierten Quartal 2024 das Update erhalten. Im ersten Quartal 2025 folgt dann eine weitere Welle von Geräten, darunter die Xiaomi 14 Ultra-Serie und beliebte Mittelklasse-Smartphones wie die Redmi Note 13-Serie.
Was bringt HyperOS 2 Neues?
- Verbessertes Control Center: Schnelle und einfache Steuerung deiner Geräte mit einem Wisch
- KI-gestützte Kamerafunktionen: Noch bessere Fotos und Videos, insbesondere bei den High-End-Modellen
- Optimierte Leistung: Längere Akkulaufzeit und flüssigerer Betrieb
- Android 15-Basis: Die neueste Android-Version sorgt für höchste Sicherheit und Kompatibilität
Mit HyperOS 2 möchte Xiaomi nicht nur die Leistung seiner Geräte verbessern, sondern auch das gesamte Nutzererlebnis. Die neue Benutzeroberfläche ist intuitiver, anpassbarer und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die das tägliche Leben erleichtern.
Welche Xiaomi-Smartphones bekommen das Update?
Neben den bereits erwähnten Flaggschiff-Modellen werden auch zahlreiche Mittelklasse-Smartphones von Xiaomi und POCO mit HyperOS 2 ausgestattet. Xiaomi zeigt damit, dass es seinen Nutzern ein einheitliches und aktuelles Software-Erlebnis bieten möchte, unabhängig vom Preis des Geräts.
Quelle(n):
X/Twitter @xiaomitimecom
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!