Xiaomi Mi 11 Lite zeigt sich auf Live-Bildern
Im Januar hatte die FCC ein Xiaomi-Gerät mit der Modellnummer M2101K9AG zugelassen. Ein Blick in die IMEI-Datenbank ergab, dass es dabei um das Xiaomi Mi 11 Lite 4G handelt.
Nach der FCC erhielt das Handy auch Zertifizierungen von anderen Behörden wie der BIS in Indien, NBTC in Thailand, IMDA in Singapur, SIRIM in Malaysia und auch von der EEC in Europa. Nun zeigen sich Bilder des Telefons in freier Wildbahn, die auf Weibo veröffentlicht wurden.
Auf dem ersten Bild ist die Modellnummer M2101K9AG am unteren Rand zu sehen. Das Gerät läuft mit MIUI 12 Global basierend auf Android 11. Das Gerät wird von einem unbekannten Octa-Core-Prozessor angetrieben, der mit 2,3 GHz taktet. Dazu gibt es 6 GB RAM.
Das zweite Bild zeigt die Rückseite des Smartphones. Es scheint eine Glasrückseite mit einem quadratisch geformten Kameramodul zu haben, das ein Triple-Kamera-Setup und einen LED-Blitz beherbergt.
Es wird vermutet, dass das Xiaomi Mi 11 Lite das erste Telefon ist, das mit dem neuen Snapdragon 775G-Chipsatz ausgestattet sein wird. Ferner soll ein 4.150 mAh Akku, eine 64 MP Kamera und eine Kamera mit 5-fach optischen Zoom verbaut sein.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!