Xiaomi Mi 11 Pro: Echte Bilder der Rückseite zeigen Periskop-Kamera

Xiaomi Mi 11 Pro Rückseite Leak Header

Nun sieht man die Rückseite des Xiaomi Mi 11 Pro erstmals auf echten Bildern. Und diese bestätigen nun auch final das Kamera-Setup des Flaggschiffes. Und man sieht auch, dass es eine Periskop-Kamera geben wird.

Das „normale“ Xiaomi Mi 11 ist seit vergangener Woche ja nun auch endlich offiziell in Deutschland erhältlich. Doch das Pro-Modell ziert sich noch ein wenig. Wann wir mit dessen Vorstellung rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Die rechteckige Aussparung auf der Rückseite fällt sofort auf, was auf einen Periskop-Sensor hindeutet. Wie zu sehen ist, wird auch das Xiaomi Mi 11 Pro eine Triple-Kamera verbaut haben.

Der Hauptsensor soll allerdings mit 50 MP auflösen, hier hat das „normale“ Modelle einen 108 MP-Sensor zu bieten, der aber keine besseren Bilder als das 50 MP-Modul liefern dürfte. Der Periskop-Sensor hingegen soll einen 50fach digitalen Zoom ermöglichen. Dies kann man auch auf dem Schriftzug lesen. 

Eigentlich wird es nun mal langsam Zeit, dass Xiaomi das Mi 11 Pro endlich final ankündigt.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Ein Kommentar

  1. Nur 50x zoom mit langsamerer Ladegeschwindigkeit als noch vor einem halben Jahr?
    Was soll der Scheiß? Das ist ja ein Rückschritt in jeder Hinsicht. Ich hoffe das Ultra kommt Global heraus und macht es besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert