Xiaomi Mi A3: Hersteller bietet kostenlose Reparaturen an
Xiaomi hat es mal wieder geschafft, mit einem Update ein Telefon lahmzulegen. Nach dem Update auf Android 11 ist das Xiaomi Mi A3 tot, nichts tut sich mehr bei dem Gerät.
Unglücklicherweise hat das letzte Update für das Xiaomi Mi A3 den Besitzern ein gebricktes Gerät hinterlassen. Nichts geht mehr, wie auch hier bestätigt wurde. Doch nun kommt der Hersteller den Usern entgegen.
Nun bietet Xiaomi den Betroffenen kostenlose Reparaturen an. Der Rollout des Updates wurde nun auch gestoppt, bis der Fehler gefunden wurde. Für die betroffenen User ist das natürlich nun zu spät.
Betroffene Nutzer können nun ihr Gerät kostenlos reparieren lassen, auch wenn keine Garantie mehr besteht. Dafür soll man sich bei Xiaomi melden. Jedenfalls in China soll es so laufen. Doch ich gehe mal stark davon aus, dass auch hierzulande Xiaomi für seinen Fehler gerade stehen wird.
Im Moment gibt es noch keine Informationen darüber, wann ein neues Update verfügbar sein wird. Sobald es mehr Details gibt, erfahrt ihr es hier.
Quelle(n):
GizmoChina
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Na logisch „auch [dann] wenn keine Garantie mehr besteht.“, der Nutzer hat wohl kaum selbst Schuld bei der Angelegenheit.
Wäre Xiaomi bereits auf „Seamless Updates“ umgestiegen, hätte man sich dieses Theater jetzt erspart!