YouTube testet neuen Filter „Am meisten relevant“ im Abo-Feed
YouTube experimentiert derzeit mit einer neuen Funktion, die den Feed auf der mobilen Plattform nach Relevanz sortiert.
Der neue Filter „Am relevantesten“ soll den Nutzern Inhalte aus den Kanälen anzeigen, die sie am häufigsten ansehen oder mit denen sie am meisten interagieren. Dies soll es den Nutzern erleichtern, die für sie interessantesten Videos zu finden, ohne den Feed manuell durchsuchen zu müssen.
Der neue Filter steht derzeit nur einer begrenzten Anzahl von Nutzern zur Verfügung. Tests sollen zeigen, wie der neue Filter angenommen wird. Dann wird YouTube entscheiden, ob er dauerhaft eingeführt wird.
Quelle(n):
Google
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!