OpenAI veröffentlicht GPT-4 Turbo: Verbessertes Large Language Model (LLM) mit neuen Funktionen

ChatGPT Logo
Quelle: OpenAI

OpenAI hat nun ein Update für sein Large Language Model (LLM) namens GPT-4 Turbo angekündigt

Dieses neue Modell baut auf den Fähigkeiten von GPT-4 auf und bietet Verbesserungen in den Bereichen Schreiben, Mathematik, logisches Denken und Codieren.

Verbesserungen in GPT-4 Turbo

  • Erweitertes Wissen: GPT-4 Turbo ist mit einem breiteren Spektrum an Informationen trainiert, was zu umfassenderen und informativeren Antworten führt.
  • Verbesserte Genauigkeit: Das Modell wurde mit einem Fokus auf Präzision und Zuverlässigkeit optimiert, insbesondere in komplexen Aufgaben wie Mathematik und logischem Denken.
  • Erweiterte Funktionen: GPT-4 Turbo kann jetzt Code in verschiedenen Programmiersprachen generieren, was es zu einem wertvollen Werkzeug für Softwareentwickler und Data Scientists macht.

Derzeit ist GPT-4 Turbo nur für Abonnenten der Plus-, Team- und Enterprise-Pläne von ChatGPT verfügbar. Abonnements beginnen bei 20 $/Monat. OpenAI hat jedoch angekündigt, dass das Modell in Zukunft auch kostenlose verfügbar gemacht werden soll.

Quelle(n):
X/Twitter @OpenAI

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert